NEWS

 

AM 7.11.2014 HABE ICH MEINEN RUHRPOTTSONG MIT NEUER MUSIK BEI YOUTUBE EINGESTELLT                               http://youtu.be/qxfdWcZEcYs                                   

AM 15.10.2014 HABE ICH EINE HAUPTROLLE IN EINEM WERBEFILM GESPIELT

AM 10.9.2014 ERSCHEINT DER ERSTE TRAILER UNSERES FILMS - SCHULDIG ; IM NAMEN DES VATERS

AM 15.8.2014 FOTOSHOOTING BEIM FOTOGRAFEN PATRICK KAUT - AUFTRAG FÜR DIE FIRMA HAUFFE / STEUERN

HABE NEUE ROLLE ALS ZUHÄLTER, DROGENDEALER UND BARBESITZER IM FILM " SCHULDIG "  IM NAMEN DES VATRERS -  DREHBEGINN JUNI 2014

AM 8.5.2014 LÄUFT TEK ÜMIT IN SOLINGEN IM KINO !

ICH WAR AM 27.3. AUF MEINER EIGENEN KINOPREMIERE DES FILMS TEK ÜMIT - ES WAR EINE TOLLE ORGANISIERTE VERANSTALTUNG VON VAROL STYLEIDEA UND ÖMER PEKYÜREK DEM REGISSEUR! DER FILM IST EIN TOLLER ERFOLG - SCHAUT IHN EUCH AN !

ICH BIN AM 16.11.2013  UND AM 2.12. MIT ERKAN EKICI  AUF EINEM FOTO IN DER TÜRKISCHEN PRESSE ABGEBILDET 

MEINE MODELSEDCARD - Model-Sedcard von BEST AGER AXEL aus ESSEN - Models | Foto-Modell | fotocommunity

29.7.2013 - MEINE DREHARBEITEN BEI TEK ÜMIT SIND FÜR MICH BEENDET - ES HAT EINEN RIESEN SPASS GEMACHT - DER REGISSEUR ÖMER PEKYÜREK IST ECHT KLASSE - ER VERSTEHT VIEL VOM FILMEN UND ER WUSSTE GENAU WIE ER MICH EINSETZEN MUSS - ICH HABE VON ÖMER STATT 3 DREHTAGE 6 BEKOMMEN - DANKE

AM 19,27,28.7. 2013 SPIELE  ICH BEI  ÖMER PEKYÜREK DEM REGISSEUR VON  " TEK ÜMIT " ALS ROCKER MIT

SO - JETZT HABE ICH DIE ROLLE ALS VERFASSUNGSSCHÜTZER IN DER NSU TERRORISTEN VERFILMUNG " SOKO BOSPORUS " SICHER - WAR NOCH MAL BEI SEZEI ZUM CASTING - AB SEPTEMBER HEGT ES LOS

BEI DEN PROBEN ZU TEK ÜMIT HABE ICH TAIFUN SEZAI , DEN PRODUZENTEN UND SCHAUSPIELER  KENNEN GELERNT - ER HAT MIT EINE ROLLE ALS VERFASSUNGSSCHÜTZER IN DEM SPIELFILM  " SOKO BOSPORUS "  ANGEBOTEN DIE ICH SOFORT ANNAHM!

AM 3. , 4. und 5.6. 2013 SIND DIE ERSTEN FILMPROBEN FÜR - TEK ÜMIT - ICH SPIELE DORT TONY DEN ROCKER - ES WIRD EIN GEILER SPIELFILM LEUTE


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!